Kleine Wallfahrt ins Kloster Au

Am Mittwoch, 8. Mai 2024 findet für Seniorinnen und Senioren wiederum die kleine Wallfahrt zum Kloster Au, Trachslau statt.

Der Gottesdienst, gehalten von Pater Basil, beginnt um 14.30 Uhr. Es wird wie gewohnt ein Fahrdienst angeboten. Der Bus startet um 14.00 Uhr beim Altersheim Gerbe, macht Halt beim Marienheim, beim Bahnhof (Güterschuppen), beim Altersheim Langrüti und fährt bis zum Frauenkloster Au. Nach der Messe bringt der Bus die Wallfahrenden ins Altersheim Langrüti zum gemütlichen Beisammensein und einem Zvieri, offeriert vom Frauenverein Einsiedeln.

Die Heimfahrt erfolgt mit dem Ortsbus in Begleitung der Organisatorin. Wer ein Halbtax besitzt, bitte mitnehmen.

Der Frauenverein Einsiedeln freut sich auf Sie!

Wir suchen freiwillige Helfer/innen

welche einen Einsatz während der Kinderkleiderbörse leisten würden.
Weitere Informationen erhalten Sie bei der Börsenleitung Linda Zehnder 078 664 87 91 oder per Mail unter kinderkleiderboerse@frauenverein-einsiedeln.ch