Herzlich willkommen bei der Spielgruppe Zwei Raben

Die Spielgruppe Zwei Raben befindet sich im Haus ZWEI RABEN, im Zentrum von Einsiedeln. Wir sind eine Indoor-Spielgruppe und betreuen Kinder ab etwa zweieinhalb Jahren bis zum Kindergarteneintritt.

In unserer Spielgruppe wird gespielt, gesungen, gemalt, geknetet. Es werden Kreisspiele und Gemeinschaftsspiele aller Art gespielt. Spielerisches Erleben und lustvolles Tun stehen im Zentrum aller Aktivitäten.

In unserem Spielgruppenraum und einem grossen Saal haben wir die Möglichkeit, ganz auf die Bedürfnisse der Kinder einzugehen. Unser Spielgruppenzimmer befindet sich im 3. Stock rechts im Kultur- und Kongresszentrum ZWEI RABEN.

Die Kinder spielen, tollen herum, probieren aus und lernen viel dabei. Sie müssen sich in einer Gruppe einordnen, schliessen Freundschaften und müssen ohne Eltern zurechtkommen.

Wir sind täglich von 09.00 Uhr bis 11.00 Uhr für sie da. Unsere Ferien richten sich nach den Ferienzeiten des Bezirks Einsiedeln.

Weitere Informationen und Anmeldung sehen Sie unter spielgruppe-zweiraben.jimdo.com